Das bin ich

Colette Beer

Es ist für mich das schönste Geschenk, mich kreativ ausleben zu dürfen. Dabei geben mir Materialien wie Metalle, Glas und Holz die nötige Inspiration. Aus exotischen Blumen und Pflanzen mit Produkten aus der Natur etwas Einzigartiges entstehen zu lassen, ist meine grösste Leidenschaft.
Durch meinen langjährigen Wunsch mich kreativ zu verwirklichen, ist es für mich die grösste Freude, wenn andere diese Freude mit mir teilen. Jedes Erschaffene ist Einzigartig. Eigene Ideen und Vorstellungen nehme ich gerne entgegen und versuche die Wünsche der Kunden umzusetzen. Oft entstehen daraus ganz neue Ideen und Inspirationen.

Mit meinem lieben Künstler-Freund Angelo Rizzuto haben wir gemeinsam an der Giardina Zürich ausgestellt.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner jungen Aussie-Hündin „SKY“ in der Natur. Sie war auch der Grund, warum ich meinem Leben in eine neue Richtung geben wollte.

Zum Auftanken packe ich den Wagen bis unters Dach, und fahre gerne spontan mit Sky und meinen 2 Maine Coon Katzen ein paar Tage in die Berge. Vollbepackt mit schönen Baumrinden, Schiefersteinen und anderen“Schätzen aus der Natur“ kehren wir von unseren Entdeckungstouren  zurück….es darf wieder etwas entstehen…….

Jetzt kontakt aufnehmen

Kontakt aufnehmen