DIE KRAUTS BJÖRN REIMERS

Als ich noch in der Gastronomie verwurzelt war, haben wir gemeinsam den Laden komplett umgebaut, und eine neue Erlebnisgastronomie erschaffen! Da ist es nahe liegend, dass ich von den hervorragenden Arbeiten der Krauts begeistert bin. Seither hat sich eine wertvolle Freundschaft und Zusammenarbeit entwickelt.
Im Anhang bei den Bildern findet ihr Impressionen von meinem kreativen Besuch bei den Krauts. Obwohl meine eigene Werkstatt mein zweites zu Hause ist……. glaubt mir, die Werkstatt der Krauts ist „göttlich“ :-)! Ich freue mich immer, wenn ich die Jungs in Weiterstadt besuchen kann!

Die Artikel von Die Krauts können über ColeDesign bestellt werden, Lieferung direkt in die Schweiz. Lassen Sie sich inspirieren unter dem Link: Produkte, „Produkte-Die Krauts“ anklicken.


art of metal design ANGELO RIZZUTO

Angelo Rizzuto ist DER Begriff im Designer- Bereich, was Skulpturen im Aussenbereich angeht. Aber vor allem ist er mit seinem starken Team, Freundin Jaqueline und Bijon- Wachhund „Stella“ ein sehr wertvoller Freund. Ich liebe es, mit ihm in der Werkstatt zu „Fachsimplen“ und schätze ungemein seine Unterstützung und Meinung.  Mit Angelo Rizzuto habe ich auch schon an der GIARDINA Zürich ausgestellt. Ich hoffe, dass wir im Sommer auch wieder eine Ausstellung ins Leben rufen werden.

Kontakt aufnehmen